x

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /homepages/2/d418680749/htdocs/1_Neu_2019/includes/file.phar.inc).
  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /homepages/2/d418680749/htdocs/1_Neu_2019/includes/common.inc).

..., ist mein Lieblingstipp in der Sammlung der idiotischen Sätze. Er sieht aus, als wäre er gut gemeint. Er wirkt von außen, als würde er einen Lösungsweg zeigen. In Wahrheit sagt er nichts anderes als: "Das Problem liegt in deinem Charakter, weil du unfähig bist, die Dinge richtig zu sehen." Er ist ein Musterbeispiel für Blödsinn. Eine Erleichterung für den, der ihn sagt, weil er alle Last ablädt auf dem, der ihn zu hören bekommt.

(Michalis Pantelouris, Süddeutsche Zeitung Magazin, 10. Oktober 2014)